Advertisement

Bugatti Vapor ROYALE E-Pfeife elegant, exklusiv und edel

Bugatti Vapor ROYALE E-Pfeife elegant, exklusiv und edel Willkommen in meinem neuen Video. Viel Spaß beim Ansehen 😊


😘 Willst du mich unterstützen? Hier kannst du das gerne machen:
😘


Bitte mal checken :)

✔️Meine neue Kamera:
✔️Mein neues Mikrofon:
✔️ Meine Lieblingswatte:
✔️ Meine 18650er Akkus (4er Pack):
✔️ Mein Ladegerät für Akkus:
✔️ Mein Wickelset:
✔️ Meine Beleuchtung:

Business Contact: san1985@gmx.de
Facebook: Dampfdidas
Instagram: Dampfdidas

*Dieses Gerät wurde mir zu Testzwecken gratis zur Verfügung gestellt, dennoch ist meine Meinung komplett unparteiisch und neutral und wurde keinesfalls in jeglicher Hinsicht manipuliert.

akkutäger,all day,allday,allday liquid,dampfdidas,dampfdidas aroma,dampfdidas liquid,dampfe,dampfen,deutsch,e zigarette,e-zigarette,german,nichtrauchen,nichtraucher,rauchen aufhören,review,test,vape,verdampfer,e-pfeife,e pfeife,e pipe,bugatti vaper,bugatti vape,

Post a Comment

0 Comments