Advertisement

A1, A2, B1, B2, C1, Übungen, Artikel, bestimmt, unbestimmt, Article, definite, der, die, das, mein,

A1, A2, B1, B2, C1, Übungen, Artikel, bestimmt, unbestimmt, Article, definite, der, die, das, mein, A1, A2, B1, B2, C1, Übungen, Artikel, bestimmt, unbestimmt, Article, definite, der, die, das, mein, dein, sein, ihr, unser, euer, Ihr, the, this, that, every, my, your, his, her, our, their, dieser, jener, jeder, kein, alle, Deutsch lernen, Grammatik, Learn German grammar

Possessivartikel mein:









maskulinum femininum neutrum Plural

Nominativ
mein meine mein meine

Akkusativ
meinen meine mein meine

Dativ
meinem meiner meinem meinen ...n

Genitiv
meines ...s meiner meines ...s meiner



Possessivartikel dein:









maskulinum femininum neutrum Plural

Nominativ
dein deine dein deine

Akkusativ
deinen deine dein deine

Dativ
deinem deiner deinem deinen ...n

Genitiv
deines ...s deiner deines ...s deiner



Possessivartikel sein:









maskulinum femininum neutrum Plural

Nominativ
sein seine sein seine

Akkusativ
seinen seine sein seine

Dativ
seinem seiner seinem seinen ...n

Genitiv
seines ...s seiner seines ...s seiner




Mehr Informationen unter:




LonguaStudy Language Courses


A1,A2,B1,B2,C1,Übungen,Artikel,bestimmt,unbestimmt,Article,definite,der,die,das,mein,dein,sein,ihr,unser,euer,Ihr,the,this,that,every,my,your,his,her,our,their,dieser,jener,jeder,kein,alle,Deutsch lernen,Grammatik,Learn German grammar,

Post a Comment

0 Comments