Advertisement

STATEMENT zum @Xavier Naidoo Video #RealTalk

STATEMENT zum @Xavier Naidoo Video #RealTalk Was ist eigentlich mit dem geförderten Deutschrap im Mainstream, wo Gewalt, Vergewaltigung, Frauenverachtung, Drogen, Waffen, Mord etc. verherrlicht wird ??? Whataboutism? Vielleicht, aber es muss gesagt werden, denn wo ist der Maßstab? Was hat Naidoo mit seinen Texten getan?

Mehr dazu im Video. Gerne Teilen 💚

▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

📸 Mein Instagram:
► www.instagram.com/faktenfriedenfreiheit

🔊 Mein Telegram:


++++++++

Bücher, die in jeden Haushalt sollten. (Meine Meinung)
➔ Codex Humanus:
➔ Mein Vater war ein MIB:
➔ Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2:
➔ Die GEZ-Lüge:
➔ Deutschland ausser Rand und Band:
➔ Mein Weckruf für Deutschland:
➔ Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden:

++++++++

💲 BitCoin:
► 1PdjmWUcA8fwMV2GyAhhfN26rhntgKnNXC
💲Ethereum:
► 0x8fFd3c6Aba2BD53BD8A4a3f2437cC3f1923092CB

++++++++

Title: Trojanisches Pferd
Artist: Ukvali
Link:

Vielen Dank für deine Unterstützung :) Sebbe

Meinungsfreiheit,Realtalk,Xavier Naidoo,Xavier Rechts,Xavier Nazi,Xavier Lied,Naidoo,Xavier,Hetze,Xavier Hetze,Rassismus,Antifa,

Post a Comment

0 Comments