Advertisement

[MRT 2] Pingruu vs. SenseLess | Bonusbattle [3|???] (Beat by ESKRY)

[MRT 2] Pingruu vs. SenseLess | Bonusbattle [3|???] (Beat by ESKRY) BEAT:
MRT Bonusbattle heut wird die Nutte begraben/
Sag mir was willst du hier machen mit deinem psychischen Schaden/
Ey du wirst von mir heute heftig in dem Battle gefickt/
Und nach meiner Runde wieder in deine Klapse geschickt/

Bist nicht der bessere Rapper weil du nur sehr wacke Lines kickst/
Man deine Texte sind Messer mit denen du dich selbst schneidest/
Kannst keinen wirklich zerficken weil du ein Memerapper bist/
Machst nun wieder ernstere Battles doch bringst textlich halt nix/

Du willst mich besiegen? Dann leg besser einen drauf/
Du bist flowlich besser doch das is nich alles was man braucht/
Yo komm Pat hau doch mal was raus - was einen textlich überrascht/
Doch die Chance davon is so hoch wie Whyle betonungen hat/

Cr1c, Rolf, DeepDown, SenseLess halt doch endlich die Fresse/
Man du hast sau viele Namen mit den du rumtrollst in Battles/
Dann bist du einmal ernst dabei und jeder feiert dich für deinen Stuff/
Doch bevor du gewinnst hat Paju das Turnier lieber dicht gemacht/

was willst du mir erzählen du hast zwar sehr viele EPs/
Aber diese EPs haben dann nichtmal 100 Streams/
Digga du bist einfach weak und so extrem irrelevant/
Du hörst grad wie ich dich besieg und nimmst das Pepp in die Hand/⁰

Yo Pat du peinlicher Spast ich komm mit Punches die dich Fetzen/
Ey du schuldest mir den Sieg wie Willo deine Zigaretten/
Sag mir wen willst du hier flashen mit dem langweiligen Shit/
Die Unverständlichkeit macht dich noch wacker als du eh schon bist/

ey yo du lächerliche bitch wirst von mir grad entspannt gefickt/
Wenn du nich am shitposten bist sieht man wie einfallslos du bist/
kid ich besiege dich und du merkst dass du keine Chancen hast/
Und das liegt nich nur an den scheiß Betonungen wie Donald Duck/

SenseLess ein einfallsloser spast der battlen halt einfach nicht kann/
Hast zwar nen wirklich geilen flow aber mehr is dann auch nich dran/
du willst der beste von den angemoppelten Eisschollenbewohnern sein/
Doch wir kickten die beste Runde - und du warst nichtmal’n Teil/

Ey sieh es einfach ein - du bist zum battlen nicht gemacht/
Du bleibst der mit den drecks Releases die halt keinen jucken man/
nutte das wars dann auch für dich ich komme mit den dopsten Zeilen/
Und du willst allen ernstes noch der bessere hier sein?/

ESKRY)

Post a Comment

0 Comments