Advertisement

What has happened in the meantime ?? | UP TO DATE | Part 3

What has happened in the meantime ?? | UP TO DATE | Part 3 Endlich habe ich es geschafft dieses Video hochzuladen. Um die Eindrücke meinenes Australienaufenthalt zu vervollständigen, darf die Zeit, in der ich keine Videos gemacht habe, natürlich nicht fehlen. Deshalb versuche ich in diesem Video, so gut es geht, meine Erlebnisse aus dieser Zeit mit eigenen Bildern und Bildern aus dem Internet darzustellen.

Letztere sind auch der Grund, warum ich dieses Video nicht auf diesem Kanal, sondern auf einem "Zweitkanal" hochgeladen habe. Da ich mir nicht sicher bin, ob eventuell urheberrechtlich geschütze Inhalte in dem Video vorkommen, schien mir das die sicherste Lösung, um zu vermeiden, dass dieser Kanal gesperrt wird.

Hier findet ihr den Link zu eigentlichen Video:

meantime

Post a Comment

0 Comments